About Me 1
Hello,

ich bin Elina.

Ich befinde mich auf einer ewigen Reise zu einem immer bewusster werdenden Lebensstil – und Selbst.

Ich liebe es, Dinge und Vorgehensweisen zu optimieren.
Sei es psychologisch, biologisch, neurologisch oder (meta-)physikalisch – ich bin ein (manchmal zu) rational logisch denkender Mensch.

Und alles, was ich so lerne, teile ich gerne – mit Gleichgesinnten & Skeptikern. Vor allem Letzteren. 😉

Ich erzähle also von meinen Erkenntnissen und Erfahrungen, die mich im Laufe der Zeit geprägt haben und noch prägen werden. Ich finde es schön, andere Wesen zum Nachdenken zu bringen.

Eine Seite an mir liebt alles was hoch, aufregend und schnell ist – Adrenalinjunkie. Eine andere Seite in mir liebt die Stille, genießt die Ruhe und ist naturverbunden – my divinity within.
Ich reise gerne, aber noch nicht ausreichend genug.

Ich würde mich als anspruchsvolle Genießerin bezeichnen, die stets das tut, worauf sie Lust hat und dennoch versucht, jegliche Dinge bewusst anzugehen, die ihrer körperlichen, geistigen und seelischen Verfassung gut tun.  

 

Love,
Elina

Und warum bist du hier?
… schreib’s mir!

 

About Me 2
You lost? Just follow me! @eli_ge